Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Suche meine Wechseldatenträger !!!

Ich habe meine WDT ( sämtliche cardreader ) ausversehen gelöscht. Bin in der Taskleiste auf 'Hardware sicher entfernen' und habe dann ausversehen meine Datenträger für  die SD Card und 3 weitere entfernt.Nun habe leider keine Ahnung wie ich diese wieder auf meinen Arbeitsplatz  bekomme. Ich habe auf meinem PC Windows XP.Kann einem PC-Laien da jemand weiter helfen?


Mein Computer-System:XP
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Suche meine Wechseldatenträger !!!:

Wenn es jetzt erst war, würde ich es mit Systemwiederherstellung versuchen.
Gruß
Bosco

Habe ich auch schon probiert, hat leider nicht funktioniert.

Stelle mal fest, ob die überhaupt noch vorhanden sind:
http://www.chip.de/downloads/System-Information-for-Windows-SIW-2010_18363439.html
Gruß
Bosco

Ich habe nichts gefunden.Aber wo sollen die denn hin sein?
Ich habe doch nichts deinstalliert sonder nur von meinem Arbeitsplatz entfernt.Der grüne Systemknopf an den Lesegeräten geht auch nicht mehr an wenn ich die Karte reinschiebe.Noch ein Hinweis : mein PC ist ein ACER Aspire!
 


« Windows XP: HP Pavillion dv 9000 bootet nicht mehrWin7 <-> 32GB-SSD? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...