Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

habe ein verschobenes Bild bei Xbox 360 Input auf TFT Monitor.

Ich hab seit Wheinachten einen LG Flatron HD Monitor 16:9 1920x1080. Am PC ein Super Bild. Wollte nun auch die Xbox 360 anschließen, habe mir dazu NICHT das Microsoft-Kabel gekauft, sondern eine billigere Version, die laut beschreibung selbes Ergebnis haben soll.

Allerdings habe ich jetzt ein total unscharfes Bild ???, das noch dazu wie einen hellen Schatten nach rechts verschoben wirft.Egal welche Auflösung ich wähle, die schlechte Qualität bleibt. Hab auch schon an den Monitor-Einstellungen alles Mögliche verändert.

Liegt das an dem VGA-Kabel oder hab ich was wichtiges bei den Einstellungen übersehen?

Danke,
-Dar


Mein Computer-System:
   


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


« Windows XP: Betriebssystem vom LaptopWindows XP: CPU voll ausgelastet, wieso? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...