Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Betriebssystem vom Laptop

Hallo, meine Laptop startet ganz normal nach ca. 30 sek zeigt der Monitor für ein paar sek. ein blauen hintergrund mit weißer schrift. Diese Mitteilung erschein so kurz das man diese nicht lesen kann was da steht. Ich nehme mal stark an es wird Physikalischer Art sein.Und diese Problem besteht sein dem 31.12. ich habe über die Software vom Handy die ich auf mein Laptop instaliert habe SMS gesendet.
Vom mein Laptop der Akku war leer und ich habe meine Stromversorgung angeschlossen. Und seitdem will er nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was man machen kann!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: ein Blaues Bild mit weißer Schrift nicht erkennbar so schnell



Antworten zu Windows XP: Betriebssystem vom Laptop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du den Rechner im abges. Modus (Taste F8) starten? Ansonsten mache mal ein Foto vom Bluescreen (musst dabei aber schnell sein) und stelle es hier rein. 

Hallo, ich konnte ein Foto machen vom Bluescreen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dies ist der Fehler:
http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED

Laptop mit F8 starten und eine Systemwiederherstellung auf den Tag vor dem Problem durchführen.

Evtl. eine Windows CD von einem Bekannten ausleihen (keine Recovery) und in der Widerherstellungskonsole chkdsk /r ausführen.

Wenn Du selbst ein Original Win CD hast kannst du diese auch verwenden.

 

« Letzte Änderung: 03.01.11, 13:27:15 von opelmeister »

« akku leistunghabe ein verschobenes Bild bei Xbox 360 Input auf TFT Monitor. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....