Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Lexmark funktioniert nicht

Endlich habe ich einen neuen Laptop von HP mit Windwos 7, wollte nun meinen Lexmark z640 anschließen. Mit der Installationscd ging das nicht, habe dann den entsprechenden Treiber von Lexmark runtergeladen und installiert, trotzdem sagt mir mein Laptop, dass kein Treiber gefunden werden kann?!
 



Antworten zu Windows 7: Lexmark funktioniert nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? ??? ???

Modellnummer oder Softwaretitel
Versuchen Sie es erneut. Für folgendes Modell wurde kein Produkt gefunden:
z640


http://support.lexmark.com/index?page=productSelection&linkSelected=node0&locale=DE&userlocale=DE_DE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

... ur ein Tip: wer nutzt schon  Lexmark ???  8) Wohl doch nicht privat.    ;D


gruß

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wer nutzt schon  Lexmark ???

Und noch ein Beitrag, der in die Kategorie "überflüssig" und sinnfrei gehört ...

« Wer kann mir einen PC empfehlenWie öffne ich das Computergehäuse? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...