Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie funktioniert lexmark X 340 powerbook?

Hallo! Ich habe ein G4 Powerbook und mir gestern einen lexmark multifunktionsdrucker,-kopierer, scanner usw. gekauft (lexmark X340) ABER der geht nicht mit apple! mit dem windows PC geht alles prima.

wisst ihr vielleicht rat? nach einem apple treiber hab ich schon gesucht und angeblich soll es keinen für das gerät geben. aber das kann ich mir nicht vorstellen. lexmark ist doch eine gute marke, die wären ja blöd, wenn sie die apple nutzer ausschließen würden ODER???

vielen dank schon mal für die hilfe (hoffentlich)
kristina


Antworten zu wie funktioniert lexmark X 340 powerbook?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja nur dass das kein treiber ist. so schlau war ich auch schon...
sonst noch irgendwelche vorschläge. kann es sein, dass der lexmarkdrucker gar nicht mit apple geht ja oder nein. weiß das jemand sicher?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kristina,
Was ist es denn?
Es läuft jedenfalls bei Lexmark unter Treiber und ist für OS X mit X 340. Vielleicht musst Du Lexmark direkt kontaktieren, die Kontakt-Adresse steht dabei.
http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=56:2:0:542:0:0&emeaframe=&fileID=9227&searchLang=de


« HILFE!!! Mac: Programm "mail" --> problemichat - Kostenlos oder doch nicht ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...