Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scanner von Lexmark 5200 (Drucker/Scanner) funktioniert auf mac nicht

Ich habe ein Problem mit meinem Drucker, der gleichzeitig auch ein Scanner ist...
mein mac erkennt den Drucker aber nicht den Scanner,
wie kann ich meinem Lappi begreiflich machen, dass da auch noch ein Scanner vorhanden ist?
Ich kenn mich mit mac noch nicht so gut aus, dachte aber, dass ich keinen treiber brauche...
habt ihr vielleicht ne idee???


Antworten zu Scanner von Lexmark 5200 (Drucker/Scanner) funktioniert auf mac nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einen Treiber vielleicht nicht, aber ein Scanprogramm oder ein Photoshop-PlugIn zum Scannen.

Gruß
Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
mein mac erkennt den Drucker aber nicht den Scanner,
wie kann ich meinem Lappi begreiflich machen, dass da auch noch ein Scanner vorhanden ist?

Es war doch sicherlich eine Software-CD bei Deinem Gerät mit dabei, oder? Für den Fall das die Software-CD nur für Windows ist, gehe auf die Hersteller Seite Deines Druckers und lade Dir die Software runter.

Möglicherweise hast Du den Treiber selber auf Deiner CD/DVD Deines Betriebssystems, aber nicht mit installiert.

Gruß
Sven  
« Letzte Änderung: 15.06.09, 22:04:20 von Seven7 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die genaue Bezeichnung des Druckers wäre auch hilfreich, denn einen  5200er scheint es auf der deutschen Seite von Lexmark nicht zu geben  :-\

Gruß
Jürgen

p.s. evtl. Vuescan! ???

« Letzte Änderung: 15.06.09, 22:08:34 von Juergen_H »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die genaue Bezeichnung des Druckers wäre auch hilfreich, denn einen  5200er scheint es auf der deutschen Seite von Lexmark nicht zu geben  :-\

Gruß
Jürgen

Stimmt ganz genau, ich habe auch eben nach gesehen. ;)

Gruß
Sven

« Statusinformationen von Toast sind unvollständig ...Kann nichts über 'Mail' senden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...