Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst nur nochmal auf der HP vom Toshiba nachsehen ob es neuere Treiber gibt.
Das SP2 für Vista ist auch drauf ?

Das mit dem SP2 ist eine gute Idee.. ich versuch es mal damit.
Irgendwie hab ch aber das Gefühl, dass es am integriertem Mikrofon liegt. Wenn ich in die Einstellungen der Webcam gehe und dann auf Audioeinstellungen, dann erhalte ich ein ständiges Störgeräusch.
Ich würde deshalb gerne das Mikro kompett deinstallieren ich weiß aber nicht wie...

wisst ihr zufällig wie das geht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wird nicht deinstalliert, das wird Stumm (Mute) geschaltet, sollte über das Lautsprechersymbol, Optionen, Aufnahmegeräte gehen.

dann liegt es wohl daran auchnicht.-(


« Festplatte kaputt ???Phoenix Award Bios »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...