Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten-Installation Toshiba 4100

Hallo,

will eine neue Festplatte installieren in einem alten Laptop (Toshiba 4100 XCDT), habe auch schon die Tastatur abgenommen, oder unten nach Schrauben geguckt und ein paar gelöst - ich find den direkten Zugang nicht. Ich will nicht alle Schrauben lösen und dann feststellen, daß es nur drei hätten sein müssen.

Die Toshiba-Dokumentation schweigt sich dazu aus.

Frage also: Wo genau ist der "Eingang" zur Festplatte? Danke für die Info.

Gruß Matthias


« Virtual Speicher ein richtenWie übertakte ich genau? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...