Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich jetzt ein CPU Intel Core i5-2500 / LGA1155 / Box holen sollte dann brauch ich sicher auch ein anderes motherboard oder ?

von mir aus kannste es so oft sagen wie du willst.
Fakt ist: Eine SataII Platte kostet ->genau<- soviel wie eine Sata3 Platte! Angenommen er rüstet eine 2te dazu, dann würde es schon wieder anders aussehen, kann er sich ja selber aussuchen...
Und da es preislich ja keinen Unterschied macht - kann er getrost die Sata3 nehmen und zur not auf Level der SataII betreiben bis er eine 2te Sata3 hat! (und mal ehrlich, die meisten PC´s haben 2 oder mehr Platten)

@Eugen
ja klar,dann brauchste ein anderes Board und vllt. auch anderen Speicher! LGA1155 ist das Stichwort hier!
 

bitte leute nicht streiten.
also da wir fast alle sachen haben die ich brauche hab ich da noch eine bitte ... könnte die grafikkarte eine geforce karte sein... im allg bevorzuge ich geforcekarten aus erfahrung und meiner eigenen meinung. ich hab einwenig hier und dort gehört das letzte woran ich mich erinnern kann war das die gtx460 ganz gut war aber jetzt sollte eine bessere drausen sein .. oder ? wenn ihr andere meinung seid sagt es einfach mir ist jedes kommentar recht
mfg Eugen

*push*

wir streiten nicht, wir haben nur unterschiedliche Meinungen, du suchst einen "günstigen" Gamer PC, dann frag ich mich ernsthaft,  wieso man die hier die allerneuste Intel technik vorschlägt die kaum verfügbar und obendrauf total Teuer ist!

Aber schliesslich sind die Herrn hier ja vom Fach! Letztendlich must du selber wissen was du brauchst/willst und auch bezahlen kannst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Eugen,
wenn du nach Backgroundwissen suchst, dann geh doch mal auf <a href="http://www.kreativ-hardware.de"> www.kreativ-hardware.de </a> Da wird eigentlich alles erklärt.
Gruß
Mandarine


« Windows XP: Onboard lan wird nicht von win xp mit installiert was kann ich tun?Windows XP: Power LED-Licht ist gelb,PC hat kein bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...