Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RAW zu NFTS

Hallo
Ich habe mir heute eine externe Festplatte ( 250GB Seagate Replica ) gekauft und wollt sie für meine Wii benutzen, doch als ich es versucht habe auf wbfs zu formatieren ging es irgendwie nicht und ich habe einfach das Kabel rausgezogen.Nachdem ich es wieder angeschlossen habe war es aufeinmal auf RAW und ich konnte einfach nichts mehr mit der Festplatte anfangen.Formatieren geht einfach nicht.Nicht über Rechtsklick und auch nicht über Datenträgerverwaltung.
Ich hab auf der Festplatte nichts drauf ich will sie einfach nur aufdem leichtesten Wege wieder in NTFS formatieren.Ich hoffe ihr könnt mir helfen. 



Antworten zu RAW zu NFTS:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Partition auf der Platte schon gelöscht und wieder neu angelegt ?

nein habe ich noch nicht gemacht , aber habe die Festplatte einfach umgetauscht war glaube ich die einfachste Lösung ^^


« Neue Grafikkarte eingebaut---Bildschirm bleibt schwarzWindows Vista: Netzteil problem!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...