Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Netzteil problem!!!!!

Hallo,

mein Problem ist folgendes.

Habe ein neues Netzteil gekauft, es angeschlossen an mein Motherboard. Alles bekommt Strom, also wirklich alles. Nur bekommm ich, wenn ich mein tft an die graka anschließe kein Bild, da steht irgendwas von D-Sub oder sowas. Ein VGA-Anschluss vom tft zur Graka. Die Graka bekommt Strom, das sehe ich weil es am Kühlen ist.

Schließe ich mein altes Netzteil wieder an, bekomm ich wieder ganz normal ein Bild.

Das neue Netztteil ist von 600w OCZ high-performance modxstream.

Motherboard
von Motherboard Name ECS GF8200SM-M3.

Hoffe mir kann einer weiter helfen.


MfG


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: D-Sub irgendwas



Antworten zu Windows Vista: Netzteil problem!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Seltsam... Wenn du alles richtig angeschlossen hast, dann würde ich mal vermuten, dass das NT einen weg hat. Ggf. mal in einem anderen Rechner testen (falls möglich). 

Leider nicht möglich.

"Richtig" angeschlossen ist es in meinen Augen, zumindestens war das vorherige NT ebenso angeschlossen. Da kann mann ja nicht wirklich viel was Falsch machen. Ich verstehe nur nicht wieso er hoch bootet und Vista auch lädt, ich aber kein Bild bekomme. Ich habe mir jetzt auch eine neue Graka geholt, die leider nur dvi anschluss hat und kein vga, hole mir das nötige Kabel mit DVI-Anschluss, mal schauen ob es dann eventuell geht. Die neue Graka braucht auch zusätzlichen Strom vom NT.

Dennoch danke für die Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das neue Netzteil hat genug Power, um auch die neue Graka zu speisen ?

Alles mal im abgesicherten Modus ( Starten mit Taste F8 ) prüfen und durchführen:
Alten Grakatreiber erst deinstalliert und dann erst neuen Grakatreiber installiert ?
Aktuellen Chipsatztreiber vom Hersteller Deines
Motherboards installiert ? 


« RAW zu NFTSWin XP: Trafo zu heiss »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...