Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop Akku zeigt Fehler an aber lädt noch

Hallo zusammen,

mein Anliegen ist der, dass mein Akku von meinem Acer Laptop folgende Warnung zeigt.

Es ist ein Problem mit dem Akku aufgetreten. Dies führt Möglicherweise dazu, dass der Computer plötzlich herunterfährt.

Muss ich mir jetzt ein neues akku kaufen oder kann ich nach dem fehler suchen lassen. also meine meinen laptop scuhen lassen, wie zum beispiel die funktion fehler beheben lassen. wenn ja dann wie?

Ich habe den Akku ordnungsgemäß verwendet und jetzt habe ich für mein Laptop noch garantie aber nach der information meines verkäufers haben verschleißteile nur 6 monate garantie.

MfG CundA1989



Antworten zu Laptop Akku zeigt Fehler an aber lädt noch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

hast du den akku deines laps mal 24 stunden am strom gehangen ohne dabei den lap zu nutzen?

ich sicherlich nicht aber mein vater vvlt der hat von den sachen kaum ahnung
7
aber der hat den laptop vllt max 3 stunden immer benutzt


« Habe eine Trekstor externe Festplatte DataStation maxi t.u mit 250GB. Passt da alles Zusammen? vorallem das NT? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!