Laptop akku zeigt fehler aber laedt noch


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    • Fehler E011 (Beispiel: NEFF Gerät)
      Bosch, Neff oder Siemens Herd: Backofen zeigt Fehler E011
      Wenn ein Bosch, Neff oder Siemens Backofen auf dem Display den Fehler E011 anzeigt, kann man dies in der Regel mit einem Tastendruck oder einem Reset beheben. Kommt der Fehler aber häufiger vor, sollte man die Tasten überpr�...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Fehler 0xc00000e9: So behebt man den Fehler!
      Mit der Fehlermeldung "0xc00000e9" können die meisten nicht so viel anfangen: Meistens handelt es sich dabei um ein Problem mit einem Datenträger wie einer Festplatte, SSD oder einem USB-Stick oder einem CD/DVD Laufwerk: Win...

    • Windows XP doch bis 2010 - aber nur für Billig-PCs
      Bis Anfang August 2008 soll Windows XP noch offiziell verkauft werden, ab dann müssen alle PC Käufer auf Windows Vista umsteigen, wenn Sie nicht Linux installieren oder einen Apple Computer kaufen. Für sogenannte ULCPCs - "ultr...

    • YouTube Download: Browser Plugin
      YouTube Download: So geht's - aber ist das legal?
      Bei der Video-Plattform YouTube gibt es zahlreiche tolle Videos: Von lustigen Katzen-Videos über gefilmte peinliche Momente bis hin zu Video-Anleitungen. Aber auch Musik-Videos finden sich häufig bei YouTube: Teilweise sind das ...




    "Laptop akku zeigt fehler aber laedt noch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop Akku lädt extrem langsam
    Ich habe ein ziemlich neues Xiaomi Mi Air (2018) Seit zwei Tagen lädt der Akku extrem Langsam (zwis...



    Laptop Ladekabel lädt, wird aber nicht erkannt
    Nabend allesamt,ich habe seid einiger Zeit ein interessantes Problem: das Ladekabel von meinem Lapto...



    RechnerRechner zeigt Updates an, lädt sie aber nicht herunter
    Woran kann das liegen, dass die Updates nicht heruntergeladen werden? Der Rechner müsste doch eigen...



    Akku lädt nicht
    Hallo, wenn mein Ladekabel nicht am Notebook angeschlossen ist is alles okay. Aber wenn ich das Lade...



    Notebook 2Notebook Akku lädt nicht
    Hallo zusammen,folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehrWenn ich hochfahre kommt beim Akku symbo...



    akku lädt nur kurze zeit
    Akku lädt nur bis 3% und hört dann auf zu laden aber der akku ist neu ...



    Browser zeigt nur noch Fehler an in speziellem WLAN
    Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit meinem WLAN. Ich erkläre mal kurz die Situation:Ich...




    HP elitebook 8730w akku lädt nicht
    Hi,ich hab ein refurbished HP elitebook 8730w und der akku wird nicht geladen bzw nur bi...



    Neuer Notebook Akku lädt nicht
    Hallo, ich hab ein Problem!Vor kurzem gab es einen kleinen Unfall (Wasserschaden beim Laptop Acer Vn...



    Laptop zeigt nur noch kästchen und kreise an.
    Auf dem Desktop kann man zwar noch die Symbole halbwegs erkennen, die Beschriftung besteht allerding...



    Browser zeigt nur noch Fehler an in speziellem WLAN
    Hallo zusammen,ich habe aktuell ein Problem mit meinem WLAN. Ich erkläre mal kurz die Situation:Ich...


    Laptop zeigt nur noch kästchen und kreise an.
    Auf dem Desktop kann man zwar noch die Symbole halbwegs erkennen, die Beschriftung besteht allerding...


    externer Monitor an Laptop wird erkannt aber zeigt kein Bild
    Hallo Zusammen,ich hoffe auf eure Hilfe. Ich habe an meinem Laptop einen Monitor über HDMI angeschl...


    Laptop zeigt orange und grünes licht, fährt aber nicht hoch
    Hallo. Mein Laptop hat je ein Orangenes und ein grünes leuchtendes, nicht blinkenden, Licht. Er fä...


    Laptop arbeitet nur ohne Akku. Bei eingebautem AKKU (alt o neu) nicht
    Mein Computer-System: ASUS X53S             I...


    Notebook startet nur noch mit Akku
    Hallo!Seit ein paar Tagen lässt sich mein Notebook, Acer Travelmate 5542G, nur noch mit Akku hochfa...


    Open Office zeigt nur noch ###### an
     Meine erste Uni-Hausarbeit ist fast fertig gewesen. Gestern Abend habe ich die Arbeit noch abgespei...


    SD Karte zeigt nur noch sechs Bilder an
    Hallo,ich habe eine 64 GB Micro SD Karte von SanDisk. Diese hatte ich bisher ohne Probleme in meinem...


    mein display zeigt nur noch die hälfte an
    Laptop-sony -vaio 4 monate alt, sony Sve 1712T 1EB 15-3210M/6GB/750Gseriennr. S010001437...


    Display zeigt alles nur noch Schwarz und gruen an.....:(
    Hi,ich habe letztens einen Grafiktreiber fuer meine Grafikkarte im Internet gedownloadet (AMD readon...


    Zeigt Fehler an
    Wenn ich mein HTC ONE s anschliesse, zeigt er mir meine Lieder, aber meine Bilder sehe ich nicht. Wo...


    Windows 2010 outlook zeigt weder Bilder noch Zeile zum anklicken an
    Seit heute zeigt mir mein outlook keine Bilder mehr an, nur noch rote Kreuze. Früher war dann oft o...


    zeigt nur schwarz bild aber ton ist da
    Hallo,seit neusten zeigen meine instalirten pc spielen nach dem launcher schwarzes bild,aber der ton...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Beta Version
    Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

    Deadpixel
    Ein Deadpixel (englisch: "toter Pixel") bezeichnet einen defekten Pixel in einer digitalen Bilddarstellung, der auf dem Bildsensor von Digitalkameras, Computerbildschirme...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...



    Mehr Tipps: