Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Papiereinzug Canon Pixma iP4500!

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Drucker Canon Pixma iP4500. Wenn er einen Druckauftrag erhält, zieht er das Papier ganz normal ein Stück ein-bricht aber nach kurzer Zeit ab. Das Blatt liegt dann schräg im oberen Fach. Die Statusanzeige blinkt 2x Orange! Wenn ich das untere Papierfach nutze zieht er die Blätter ebenfalls ein, lässt sie aber in einer bestimmten Position und druckt nicht. Statusanzeige blinkt 3x Orange!

Habt Ihr vielleicht Ahnung woran das liegen könnte oder sollte ich mir lieber gleich einen neuen kaufen?

Gruß Tommi747



Antworten zu Papiereinzug Canon Pixma iP4500!:

Ich wüßte gerne, ob "Tom" eine Lösung gefunden hat, ich habe das gleiche Problem...


« Festplatte spinnt nach runterfahrenS-ATA III auf GA-P55A-UD4 einschalten? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...