Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

S-ATA III auf GA-P55A-UD4 einschalten?

Abend.
Hab das Gigabyte GA-P55A-UD4. Am S-ATA 6Gb/s Port hängt meine Crucial Real SSD C300 mit 128 GB. Die sollte eigentlich mich über 300 MB/s laufen, tut sie aber nicht??? Warum nicht?
Bei mir ist USB 3.0 und Sata Turbo auf Auto, kanns nich ändern? :(
Wie geht das?
MfG SebKI



Antworten zu S-ATA III auf GA-P55A-UD4 einschalten?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nur weil der Hersteller sagt, das sie 300 MB/s schafft, heißt das nicht. dass sie das auch wirklich macht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nur weil der Hersteller sagt, das sie 300 MB/s schafft, heißt das nicht. dass sie das auch wirklich macht.

Doch heißt es, gibt 1000de videos auf youtube die das beweisen. und ein freund hat auch den test gemacht un hatte über 300MB :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die 300MB/s sind spitzen geschwindigkeiten der platte aber der durchschnittswert ist weniger..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welche Übertragungsrate schafft deine C300 denn?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welche Übertragungsrate schafft deine C300 denn?

160MB/s. Und dass kann einfach nich sein!! :(
Weiß denn keine wie man von Auto auf Enable schalten kann? Mein Problem ist ja, dass ich das nich Umstellen kann :(
Hat jmnd skype der mir bei der Installation helfen kann???
DAnke :)

« Papiereinzug Canon Pixma iP4500!Mein Sony Vaio springt nur noch hin und wieder mal an ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

COM Port
Die Abkürzung COM Port steht für Communication Port. Dies ist eine serielle Schnittstelle an PCs als Anschluß für Zubehör, wie Maus und Modem, a...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...