Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Scannen s/w geht, druckt aber kein schwarz aus dateien?

Hallo an die Experten

Der Drucker, eine Multifunktionsgerät DCP-185C von Brother, druckt kein schwarz aus Dateien (also Word und so). Beim scannen allerdings werden schwarze Vorlagen problemlos ausgedruckt.
Nun ist er aber in erster Line zum drucken  vorgesehen ... wo kann das Problem liegen?

Vielen Dank schonmal
Olaf



Antworten zu Scannen s/w geht, druckt aber kein schwarz aus dateien?:

Das Problem hatte ich auch,dachte zuerst schwarze Tintenpatrone wär leer-war aber nicht der Fall.Erst als ich alle Patronen neu eingesetzt hatte,war der Fehler behoben.


« HD defekt?Windows XP: Wo muss die sim-karte rein? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit einem Laser auf da...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...

Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...