Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Wo muss die sim-karte rein?

Hallo foris,
kann mir evtl. jemand helfen? Ich habe ein laptop (samsung NP-R60Y) geschenkt bekommen, leider ohne Beschreibung. Wo muss ich die Sim-Karte einsetzen, um ins Internet zu kommen? In der Beschreibung für den Stic steht, dass es meist einen Einschub im Batteriefach gibt, habe ich aber leider nix gefunden.
Kabb  mir jemand helfen?

LG ampelmopf


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Wo muss die sim-karte rein?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich habe ein laptop (samsung NP-R60Y) geschenkt bekommen, leider ohne Beschreibung. 
Und was hält Dich davon ab, die Beschreibung, m. a. W. Handbuch, bei Samsung herunterzuladen??
 
« Letzte Änderung: 09.01.11, 22:01:53 von PWT »

hi bei mein bekannten ist der slot neben den lan anschluß aber hier ist noch mal die adresse vom hersteller klick hier
gruß tobias

Ist bei diesem Notebook ein Mobiler Inet Anschluss schon vorhanden?

In der Regel wird doch dieser bei einem Netzbetreiber angefordert, da bekommt man einen USB Stick mit Sim Karte, welcher zu installieren und freizuschalten ist. Oder irre ich mich? Würde mich doch interessieren. Man lernt ja nie aus.


« Scannen s/w geht, druckt aber kein schwarz aus dateien?HP Compaq nx6325 kriegt keinen Strom mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...