Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc Fährt nicht hoch

Habe eienn Medion Pc der den geist aufgegeben hat nun habe ich das gleiche Board gekauft. Grafikkarte ersetzt. Arbeitsspeicher erneuert. Aber er fährt trotzdem nicht hoch. Festplatte ist i.O. Kein Bios pipsen. Monitor sagt kein Signal. Habe XP neu installiert aber trotzdem nichts. Lüfter gehen.
 :-[


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows XP: Pc Fährt nicht hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ggf. mal mit einem anderen Netzteil versuchen.

Hi hast du dich vorher informiert ob es die richtige hardware ist die du verbaut hast?wenn ja nehme nochmal arbeitsspeicher und graka raus und setze sie wieder rein,dann prüfe noch mal auf festen sitz der kabel verbindungen
gruß tobias


« PC-KarteDrucker druckt (fast) nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...