Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Monitor

Hallo,
bei meinem Monitor stellt sich die Helligkeit immer von selbst ein.  Das Feld erscheint, dann geht die helligkeit komplett runter und dann geht das feld auch nicht mehr weg. da kann man so viel den knopf drücken wir man will, geht trotzdem nicht weg.
Das ist natürlich sehr nervig weil man immer dieses blöde Feld vor der nase hat und so auch nicht mehr in ruhe arbeiten kann oder einen Film schauen. 
würde mich über Hilfe sehr freuen da ich keine Anhnung habe was es ist. 
Danke im Vorraus



Antworten zu Win XP: Monitor:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Notebook? Welches? Treiber mal erneuert?

danke für die schnelle Antwort. 
habe gerade die Treiber erneuert hat aber auch nix gebracht.  was ich Vergessen habe zu erwähnen das die knöpfe am Monitor auch gar nicht mehr reagieren. kein notebook der monitor ist von der firma targa gmbh. den haben ich auch schon ca 6 jahren.
kann es sein das er einfach den geist aufgiebt?


« Card-Reader WINXPWindows XP: Mein DVD/CD Laufwerk erkennt keine unbeschriebene CDs, wohl aber beschriebene »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...