Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann ich für meinen alten PC noch etwas bekommen?

Liebe PC-Freaks,

ich habe mir jetzt eionen neuen PC geholt und möchte meinen alten "Volks-PC" von PLUS (Marke 4MBO, gekauft im Jahr 2003) deshalb loswerden! Aber entsorgen möchte ich ihn nicht, denn er ist ja noch voll funktionstüchtig!
Die vorhandene Festplatte (160 GB) habe ich vorher natürlich formatiert!

Könnte ich z. B. bei eBay noch etwas dafür bekommen?

Hier die Daten:
Mainboard : Asus A7N8X2.0
Chipsatz : nVidia nForce2 Ultra 400
Prozessor: AMD Athlon XP @ 2083 MHz RAM (GB):
2. Physikalischer Speicher : 2 GB (2 x 1 DDR-SDRAM ) Betriebssystem: Win XP Home SP1 (auf CD). DirectX: 9.0c. GraKa: NVIDIA GeForce 6200 - 128 MB
GraKa-Treiberversion: 6.14.11.6921.
HDD (GB): 160
CD/DVD-Laufwerk: HL-DT-ST_DVD-ROM_GDR8163B

Ein Brenner ist NICHT vorhanden, denn ich verwende ihn als "Zweitgerät" in meinem neuen PC.

L. G. Ricardo! 

« Letzte Änderung: 14.01.11, 09:39:21 von riki1979 »


Antworten zu Kann ich für meinen alten PC noch etwas bekommen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
bei eBay und anderen kannst Du bestimmt noch was dafür bekommen, da bekommst Du für viel weniger auch noch was.
Ich schätze mal sehr vorsichtig so zwischen 50-100 EUR.
Kommt natürlich auch drauf an, wie die Beschreibung ist, optisches Aussehen, etc.
Mehr als 100 EUR wird m.E. nicht drin sein, aber vielleicht hast Du ja Glück.
Und genau das wünsch ich Dir.
zaunk

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde alle Teile einzeln bei ebay verkaufen.

So bekommst du am Meisten. Aber mehr als 100€ für alles wäre schon fast ein Wunder.


« Win XP: sm bus controller Grafikkarte nVidia Geforce 6200 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...