Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Suche für DVB-T DUO CARDBUS Treiber die unter Windows7 laufen

Ich habe eine DVB-T DUO Cardbus wo ich aber leider keine Treiber finde die unter Windows7 laufen. Wer kann mir helfen?



Antworten zu Suche für DVB-T DUO CARDBUS Treiber die unter Windows7 laufen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hersteller und Bezeichnung der Karte wäre wichtig.

Da dieses Gerät schon bischen älter ist,denke so aus 2006/2007 wirst du keine W7 Treiber finden. Aber versuche mal diesen Treiber steht soll auch für Vista gehen. Wenn du nicht gerade W7 64 Bit hast könnte dieser funktionieren.
Klick mich


« 200€ PC-Mainboard mit GrafikausgangWindows 7: Treibersoftware für Drucker LexmarkP915 für Windows 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....