Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Treibersoftware für CnMemory HDD Spaceloop

Ich habe eine CnMemory HDD Spaceloop Festplatte die schon mal einwandfrei funktionierte. Sie ist Plug&Play und ich habe meine Fotos darauf abgespeichert. Als ich sie heute ansteckte, tat sich nichts und sie wurde nicht im Arbeitsplatz gezeigt. Im gerätemanager schon. Es kam die Meldung die Treibersoftware müsse installiert werden und automatisch findet sich keine. Brauche dringend Hilfe...


Mein Computer-System:
   
Installiertes Betriebssystem: Windows Vista


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Festplatte (S-ATA)



Antworten zu Windows Vista: Treibersoftware für CnMemory HDD Spaceloop:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuche mal das:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

Ansonsten baue die Platte mal aus dem ext. Gehäuse aus und in den PC ein.

« Letzte Änderung: 16.01.11, 19:27:05 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hat nix geholfen und es ist ein Laptop

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt keine Treiber. Ggf. die Platte mal an einem anderen Rechner testen oder mal mit Knoppix versuchen:

http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html


« PC startet nichtWindows XP: Kann ich mit meinem PC FIFA11 spielen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

HDD
Siehe auch Festplatte ...