Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Core by CnMemory / Externe Festplatte . . .

Hallo Leute ,

Ich habe eine externe Festplatte (Core by CnMemory) 1TB ... sie ist zu 219GB mit Daten gefüllt Musik,Bilder,Dokumente etc. Wenn ich sie an meinen Asus A9R Laptop anschließe fährt sie normal hoch und krazt gans leicht beim laden der Daten! Wenn ich zu der Festplatte noch eine USBstick anschließe meldet sich die externe Festplatte nach wenigen sekunden automatisch ab und fährt wider hoch...

1: Ist das kratzen normal?
2: Warum kann ich zur externen Festplatte kein anderes Speichermedium anschließen?

würde mich wirklich riesig über Antworten freuen  . .  .

Gruß PC01  

« Letzte Änderung: 29.10.10, 15:27:03 von pc01 »


Antworten zu Core by CnMemory / Externe Festplatte . . .:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1: Ist das kratzen normal?
Kann man aus der Ferne so nicht beurteilen.
Zitat
2: Warum kann ich zur externen Festplatte kein anderes Speichermedium anschließen?
Das ist normalerweise kein Problem.

Welches Betriebssystem wird verwendet? Ggf. eine Hub mit eigener Stromversorgung besorgen. 
« Letzte Änderung: 29.10.10, 15:40:30 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okey soweit schonmal Danke .... bin für weitere Antworten offen ;)   . . .Ich habe Windows XP Home

« Letzte Änderung: 29.10.10, 15:59:20 von pc01 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist mit dem dazu gehörendem Netzgerät.
Benutzt Du es.
Wenn ja ist es Defekt.  ???
Deine Fehlerangabe deutet auf ein zu wenig in der Spannungsversorgung hin.

Burgeule


« externe Festplatte läßt sich trotz Austausch der Icy-Box nicht öffnenHTPC mit "alten" Komponenten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dual-Core
Diese Prozessortypen haben zwei Prozessoren in einem Gehäuse. Dadurch, dass diese parallel laufen, können mehrere Programme gleichzeitig laufen ohne eine Verlan...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...