Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schriftbild mit neuem Widescreen Monitor Patzig und unschön.

Guten Tag,

mit dem neuen Widescreen Monitor, der installiert wurde, ist das Schriftbild unschön und patzig. Das äussert sich dadurch das manche Buachstaben in einer E-Mail z.B. fett und andere nicht fett dargestellt werden.
Die Auflösung wurde bereits angepasst, und ist die Höchste. Die Schriftbildanpassung in Win7 wurde auch schon durchgeführt.

Über jeden Lösungsvorschlag wäre ich Dankbar.


« Windows 7: Kein Analoges Audio Output erkanntWie bekomme ich eine externe Festplatte aus alter Festplatte? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...