Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zweite Grafikkkarte mit SLI-Brücke - vom System erkannt??

Habe mir eine zweite Grafikkarte eingebaut,also zwei mal die N-Vidia GT 9600 verbaut.
Im Gerätemanager wird sie angezeigt,aber woher weiß ich das sie auch zusätzliche Leistung bringt?
Muß ich dann mal nen Benchmark machen einmal mit und einmal ohne zweite Karte?



Antworten zu Zweite Grafikkkarte mit SLI-Brücke - vom System erkannt??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lad dir GPU-Z runter und schau damit nach, ob SLI aktiviert ist.

Das mit den Benchmarks kannst du auch machen. Das würde ich eh machen, rein interessehalber.;D


« Windows XP: Mein Pc fährt hoch aber es kommt kein bildWindows XP: Touchpad wieder aktivieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...