Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DVD brennen bricht nach Puffer einlesen ab

Hallo erstmal an alle.

Ich habe folgendes problem.
Immer wenn ich eine DVD/CD brennen möchte bricht er nach dem einlesen des Puffers ab.
Ich benutzte ashampoo burning 9. war bisher auch sehr zufrieden.
Das laufwerk sh-s162l liest ganz normal DVD/CD die treiber und firmware sind aktuell. Ich kann leider auch nicht genau sagen seit wann das so ist weil es schon länger der fall ist.

Wie gesagt alle treiber sind auf dem neuesten stand und auch sonst macht mir der PC keine schwierigkeiten.

Ich bin mit meinen Kenntnisen am ende und hoffe von euch hilfe zu bekommen.
Vielen Dank schon mal
gruss chris



Mein System:
Intel Pentium D 805 2.66GHZ Dual Core
EliteGroup P4M900T-M mainboard
4 GB Arbeitsspeicher
Brenner:Samsung sh-s162l

Windows XP Pro Service Pack 3






 



Antworten zu DVD brennen bricht nach Puffer einlesen ab:

Ganze drei brenner die ich ausgetestet habe waren defekt, unglaublich, der vierte vom nachbarn brachte die erleichtende lösung. OMG wer bitte kann damit rechnen
 


« Probleme mit neuem TFTWin XP: Videoeingangssignal »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...