Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Terra 5110 mal fährt er hoch mal nicht......

Ich habe ein Terra 5110 Laptop und er spinnt manchmal. Ich habe jetzt XP neuinstalliert und trotzdem geht er mal an oder mal nicht. Er bleibt dann einfach schwarz nicht mal das Bios oder so wird angezeigt. Dann warte ich eine weile und dann geht er wieder das ist immer so ein hin und her.
Würde mich über Hilfe freuen. Ach ja, den RAM hae ich auch schon hin und her installiert und umgesteckt da verändert sich nix.

gruss


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Terra 5110 mal fährt er hoch mal nicht......:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte auch ein Fehler in der Stromversorgung sein. Den Akku hast du mal rausgenommen und nur mit dem Netzteil versucht? Ggf. auch mal mit einem anderen NT versuchen (falls möglich).

So habe den Akku jetzt ausgebaut und der Lappi läuft nur übers Netzteil. Aber er macht immer noch nix und ein anderes Netzteil hab ich leider nicht,


« LCD Desktop UnscharfWindows XP: Das Bild zittert und geht dann immer an und aus, dauert aber so 2 min »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...