Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kryptische anzeige eines verzeichnisses

ich habe einige daten auf meinen "server" kopiert.
um zu überprüfen ob alles gut gegangen ist habe ich mir die eigenschaften des verzeichnisses aufgerufen und dann die wenig vertrauenserwäckende anzeige bekommen.
wie zu sehen ist handelt es sich dabei um ein verzeichnis auf einem anderen rechner. die platte auf diesem rechner ist ein raid 1.

hat jemand eine idee was da los ist ??

vielen dank im voraus
catweazle


« BIOS FEHLER: AltGr Taste wird beim booten als gedrückt erkanntWindows XP: Grafikkarte mit fernseher verbinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...