Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikkarte mit fernseher verbinden

Also ich hab mir ein neues Komponentenbundle gekauft welches keine Onboard grafikkarte hat! Also hab ich mir eine Ati 4850 toxic Grafikkarte gekauft!

Alles eingebaut und es funktioniert auch alles! da ich nun einen Tft Monitor mit Vga anschluss habe und die grafikkarte 2 dvi ausgänge hat, hab ich mir einen dvi zu vga adapter gekauft!
Auch das funktioniert alles einwandfrei und nun fängt mein problem an! ich wollte mein lcd fernseher, welcher dann über die 2. dvi schnittstelle angeschlossen wird, anschliessen! Aber das funktioniert leider nicht so ganz!

Wenn der Fernseher mit angeschlossen ist und ich meinen Rechner hochfahre dann bleibt mein Monitor schwarz obwohl der Rechner komplett hochgefahren ist! Sobald ich den Fernseher an der Grafikkarte rausziehe ist das Bild auf dem Monitor sofort wieder da!

wie kann ich denn jetzt bloß monitor und fernseher über die grafikkarte laufen lassen???
Hat jemand eine idde

Danke im vorraus!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


« kryptische anzeige eines verzeichnissesWindows XP: Treiber für Soundkarte on Board »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...