Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Toshiba-PC mit Techwood-TV verbinden

Ich möchte meinen Toshiba Satellite mit meine TV (Techwood) verbinden.
Ein Kabel habe ich bereits, da ich es mit meinen alten TV versuchen wollte. Dachte es läge da am TV, dass es nicht geht.

Das Kabel ist mit S-Video Anschluss (glaub ich, kenn mich da zu wenig aus, so ein kleines Rundes, wo der Anschluss am PC gelb ist) und zum TV hin mit Scart.

Habe alles angesteckt, aber ich bekomm kein Bild rüber.
Ich weiß, dass ein Beamer am PC funktioniert, jedoch wurde der wo anders angeschlossen.

Muss ich irgendwelche Einstellungen am PC noch vornehmen dass ein Bild kommt?
Beim Beamer musst ich das noch kurz über diesen 'Intel(R) Graphics Media Accelator Driver' einstellen. Jedoch wird mein TV da nicht erkannt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


« HIlfe?! Meine Festplatte hängt sich auf?!Ram oder Mainboard defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...