Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Epson Stylus D68 - 2 rote lichter blinken abwechselnd - entsperren?

Hallo,
habe ein ähnliches Problem wie bereits in

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-215923-15.html

beschieben.

'Die Lebensdauer einiger Druckerteile ist abgelaufen'. Der angegebene Thread ist sehr hilfreich, habe auch schon die Software installiert und versucht das Kissen auszuwaschen - Problem: der behälter in dem sich die Patronen befinden bewegt sich nicht vom Fleck.
Egal ob ich's manuell (lange auf die tinte-taste drücken) oder über utility (tintenpatronen-austauschen button) versuche - nix bewegt sich.

Ich hab' gelesen, dass epson die drucker sperrt! unglaublich - kann man die irgendwie selbst entsperren?


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Drucken mit epson stylus d68)
Die Fehlermeldung lautet: die lebensdauer einger druckerteile ist abgelaufen.

P.S. hab' auch schon im o.g. threat gepostet - leider ist der schon sehr alt und ich befürchte den sieht keiner mehr an. hoffe es ist daher o.k. das ich das thema nochmal neu erfage.


« Windows 7: Floppy unter Win 7 keine Funktion!Ram-Speicher defekt`? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....