Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

nach dem die meldung erschien, kam bei mir die meldung, dass der drucker nicht angschlossenn wäre, ich solle die kabel überprüfen. da ich 2 sec. vorher noch ein dokument ausgedruckt habe, und die kabelverbindungen überprüft sind, frage ich mich, was ich nun noch tun kann. es hängen nun diverse dokumente im speicher.

Nun ich hab das tool heruntergeladen, aber leider leider kann ich den D68 nicht auswählen, denn da ist keiner

HILFE

Hallo bei mir leuchten beide Lampen für Papier und Tinte obwohl kein Problem existiert..Und dann sag zu mir ich muss zum Service ...Ich hbe alled Patronen gewechslet trotzdem.. ??? [love]

 ???Leuchten beide Lampen Rot Papier und Tinte obwohl alles neu ist was kann ich tun ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
4 Leser haben sich bedankt

Hallo,
wenn Du den Thread von Anfang an durchgelesen hättest, dann wärest Du auch auf die Atnworten von Daniel_D gestoßen.
Teste doch mal die von ihm vorgeschlagene Software.
Viel Glück !

Hallo,

hab das gleiche problem wie offensichtlich schon einige vor mir. besten dank für den link zur software - hab' alles installiert und jetzt nur noch ein problem:

der behälter in dem sich die batronen befinden bewegt sich nicht vom fleck. beide lichter (für tinte und papierstau) leuchten abwechselnd - wenn ich versuche einen patronenwechsel durchzuführen bewegt sich nix. weder lange auf die tinte-taste drücken noch die aufforderung "tintenpatrone tauschen" unter utility funktioniert.

was tun?

Hat alles super tool funktioniert danke!!!
 


« Notebook - statt ODD SSD eingebaut - ProblemeNVIDIA GeForce GT 610 PCI-EXPRESS-X1 Problem Win-7 64-bit »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tintenstrahldrucker
Ein Tintenstrahldrucker ist ein Matrixdrucker. Bei dieser Art von Druckern werden feine, meist farbige Tintentropfen auf das Papier gespritzt. Diese werden gezielt abgesc...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Infrarot
Als Infrarot bezeichnet man einen drahtlosen Datentransfer über infrarotes Licht, kurz IrDA (Infrared Data Association). IrDA-Schnittstellen sind verbreitet in Noteb...