Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus PRO5IJ tastatur

ja leute ich hab ne frage,

ich habe mir heute ein neues notebook gekauft, ein Asus PRO5IJ und meine Tastatur ist irgendwie komisch. Immer wenn ich eine taste drücke, dann bewegt sich die ganze tastatur so ein bischien nach unten. Ist das normal?

Danke im vorraus!


 



Antworten zu Asus PRO5IJ tastatur:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise sollte die Tastatur fest an ihrem Platz sitzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nö, das ist nicht normal -> Reklamieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für alle Leute die das selbe problem haben.

Die bei saturn meinten das dies normal ist bei Asus notebooks.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ein Asus Notebook meine Tasta sitzt fest, bewegt sich nach unten/oben/rechts/links nicht.
Schreib mal dem Support von Asus an und Schildere dein Problem.


« 450er Netzteil ausreichend?Grafikkarte zu diesem Mainboard. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...