Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: die Webcam neiens asus pro5IJ ist verkehrt rum was tun?

die webcam meines asus pro5IJ ist verkehrt rum(sehe mich auf den Kopf)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: windos 7



Antworten zu Windows 7: die Webcam neiens asus pro5IJ ist verkehrt rum was tun?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du dies schon mal durchgeführt ?:

Auf der Skype Seite:
Oben in der Menüleiste auf "Aktionen" klicken!
Im sich öffnenden Fenster auf "Optionen" klicken!
Im neuen Fenster links bei den Auflistungen auf "Videoeinstellungen" klicken!
Jetzt rechts "unter" Deinem angezeigten Bild auf "Webcam- Einstellungen" klicken!
Im neuen Fenster "Eigenschaften von Capture" oben im Menü auf "Erweitert" klicken!
Jetzt im Feld "Bild spiegeln" bei "Horizontal spiegeln" durch anklicken einen "Haken" setzen!
Auf dieser Seite unten auf "Übernehmen" und auf "OK" klicken!

leider ist beim mir keine anzeige erweiterte Einstellung sondern nur standard und fertig. das hatte ich schon probiert.
danke trotzdem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gab schon Fälle, dass die WebCam verkehrt eingebaut wurde, was aber hoffentlich bei Dir nicht der Fall sein wird, oder ?
Weitere Tips als den obigen habe ich nicht, vielleicht meldet sich noch jemand mit anderen Ratschlägen.

Ok danke dir für deine Hilfe! Vielleicht weiß ja jemand anders noch was man probieren könnte. Kann es ein Treiberfehler sein? wo kann ich den richtigen Treiber finden?


« Windows Vista: gleiche emails auf 2 pcs Windows 7: Thunderbird Daten Übernehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Skype
Skype ist eine kostenfreie Voice over IP (VoIP)-Software für Computer und Mobile Geräte mit Internetverbindung. Neben der Telefonie kann man auch Videotelefonie...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...