Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jumbo Tape Backup System

Habe alte Datensicherungen auf einem tape (250MB) von Jumbo Tape Backup System gemacht, aber kein laufwerk mehr. ist es möglich,wenn ein laufwerk vorhanden,diese Sicherungen auf eine cd zu schreiben?


 



Antworten zu Jumbo Tape Backup System:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
ist es möglich,wenn ein laufwerk vorhanden,diese Sicherungen auf eine cd zu schreiben?
Nur dann, wenn Du das gleiche Laufwerk mit der original Backup-SW zur Verfügung hast. Wobei dann wiederum ggf. das gleiche alte Betriebssystem zur Verfügung stehen sollte unter dem diese SW überhaupt läuft. Was vermutlich wiederum noch aus seligen Win 3.x Zeiten stammen dürfte und daher ziemlich aussichtslos sein dürfte.

« Wohnzimmer Multimedia pcTreiber HP pavilion dv1737tu »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Backup
Als Backup bezeichnet man eine Sicherheitskopie einer Datei oder der ganzen Festplatte. Diese lassen sich von Hand oder mit Spezialprogrammen automatisch anfertigen und a...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...