Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Treiber HP pavilion dv1737tu

Hallo erstmal =)

ich habe folgendes problem.Ich habe mein laptop vor 4 jahren im ausland geholt ( HP pavilion dv1737tu ) und dort hatte ich das englische windows drauf, doch nun wollte ich ihn formatieren, habe aber eine deutsche xp version draufgespielt. das problem ist jetzt aber ich habe im gerätemanager folgendes stehen:

- gelbes ? andere geräte

  ? basissystemgerät
  ? basissystemgerät
  ? basissystemgerät
  ? HP Integrated Module
  ? USB Device
  ? Videocontroller
  ? Videocontroller ( VGA-Kompatibel )

Den ton habe ich schon irgendwie installiert,weiss nicht wie lol. das problem ist auch, ich hatte eine integrierte webcam von HP die funktioniert nun auch nicht mehr ich weiss nicht wie ich da rauskomme.

Wenn jemand eine idee hat,würde mich über jeder art hilfe freuen danke.  :'(

Gruss Burak.



Antworten zu Treiber HP pavilion dv1737tu:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du solltest erst mal beim Chipsatztreiber anfangen und anschließend alle anderen Treiber installieren.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/product?cc=us&lc=en&dlc=en&tmp_geoLoc=true&product=3236761

« Letzte Änderung: 30.01.11, 19:35:44 von Daniel_Düsentrieb »

Hii, erstmal danke für die schnelle antwort

und wie mach ich das,könntest du mir das eventuell in details erläutern?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Falls du keine CD mit den Treibern hast, dann lade dir diese bei HP (Link siehe Antwort 1) runter, ggf. entpacken und anschließend installieren. I. d. R. findest du eine Setup-Datei, welche du ausführen musst und folge anschließend den Anweisungen auf dem Bildschirm... 

WWaaahhhnnsinnn =) super, es hat funktioniert vielen dank

jetzt steht da nur noch

Gelbes Frageszeicheen andere geräte

? Basissystemgerät
? Basissystemgerät
? Basissystemgerät
? HP Integrated Module

Der rest ist alles sauber bis auf mein integriertes Bluetooth das, glaub ich ist dieses Hp integrated Module.
hast ne idee wo ich das herkriegen könnte?
und nochmals sehr vielen dank =)


« Jumbo Tape Backup SystemWindows 7: WLAN Karte - Anwendung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

USB Stick
Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...