Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Was sagt ihr zu meinem System und welches Netzteil wäre passend?

Hallöchen ich habe volgendes anliegen.
Ich habe mir ein system zusammen gestellt bin mir aber bei dem CPU Kühler,Gehäuse und bei dem Netzteil etwas unsicher?Und allgemein eure meinung zu dieser zusammenstellung?
Ich habe vor die CPU zu übertakten so auf 4800MHZ!  ::)
Hier das system:
CPU:
Intel I7 2600k

Motheboard:
ASUS  P8P67 PRO

Ram Speicher:
16GB G.Skill Ripjaws-Serie 1600mhz 4x4 GB

Kühler:
Corsair Hydro H70        (bedenken)

Grafikkarte:
EVGA GTX580 1536MB SUPERCLOCKED

Festplatten:
SSD Speicher: OCZ RevoDrive X2 PCIe SSD 100 GB
SATA 3     : Seagate Barracuda Green 7200.12 1TB SATA 3
             7200rmp 32 MB Cache

Netzteil:
Corsair TX750W 750 Watt           (bedenken)

Gehäuse:
ATX Mid MS-tech CA-0300 Raptor SE (bedenken)

Brenner:
LG BH10LS30 Super Multi Blue

MFG Xaxol



Antworten zu Was sagt ihr zu meinem System und welches Netzteil wäre passend?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht doch soweit ganz gut aus. Das Netzteil ist aber überdimensioniert. Hier würde zum Beispiel das vollkommen reichen:

http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?articleId=469217

Wozu aber 16 GB Ram ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Außerdem musst du die CPU nicht übertakten, im i7 2600 steckt schon so viel Performance das er von einer GTX580 beinahe ausgebremst wird ;)

Nebenbei...
http://www.computerbase.de/news/hardware/chipsaetze/intel/2011/februar/weitere-details-zu-intels-chipsatz-fiasko/

« Letzte Änderung: 03.02.11, 18:13:45 von der_mensch »

« überwachungskamerasWindows XP: TSSTcorp DVD+-RW TS-L632H IDE\CDROMTSSTCORP_DVD+-RW_TS-L632H__________ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...