Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Grafikproblem

Woran liegt das ? Grafikproblem

Ich hab leztens WoW gezoggt,wollte ein neues Interface reinmachen ( das LUIv3 ) plözlich macht es bumm, Grafik abgestürzt.
Ich hab dann alles wieder zurückgesetzt aber jetzt sind Ingame die Ränder und die Schrift verschwommen. Auf dem Desktop sieht man rechts bei den Symbolen einen kleinen Schatten.
Hab alles probiert hab Windows komplett neu aufgesetzt, alle Treiber neu installiert, das Spiel komplett neu installiert. Es geht nicht mehr weg. Ich habe sogar eine neue Grafikkarte gekauft weil ich dachte die alte is schrott. Es bleibt immernoch so. Hab hier mal nen Screen vom Loginbildschrim hochgeladen :

http://s3.directupload.net/file/d/2424/nea5a6vx_jpg.htm

( Siehe zb. wo Login steht rechts am Rand )

Dann dachte ich es ist der Monitor, hab nen Monitor vom Freund angeschlossen mit seinen Kabeln, Problem is immernoch da. Ich weiß nicht weiter vill weiß wer eine Lösung.

Vielen Dank im Vorraus:)



Mein Computer-System:
   
Win xp Professional
AMD Athlon 64
3200+
2,01 GHZ
1,5 GB Ram
Radeon HD 5450 ( 1Gb DDR3 Ram)
vorher Geforce 8600 GT ( 512mb )



  

« Letzte Änderung: 03.02.11, 04:55:16 von TheChris22 »

« PC fährt automatisch rauf bzw. runter, danach Bluescreen Arbeitsspeicher defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Genlock Interface
Die Genlocking-Technik ist vom Fernsehen her bekannt. Das Interface dient dem Mischen eines von einer Fernsehkamera aufgenommenen Bilds mit einer Computergrafik. Als Genl...

Interface
Der Begriff "Interface" bezeichnet in der Computertechnologie eine Schnittstelle. Es handelt sich um einen allgemeinen Begriff, der verschiedene Arten von Schnittstellen ...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...