Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildschirm Flackern

Hi Leute^^
Ich habe ein sehr großes Problem!
Mein Laptop (Acer Extensa 5230E) Flackert wie verückt.
An den Grafiktreibern liegt es nicht. Denn wen ich den Bildschirm auf und ab Klappe gehts wieder n Paar Skunden!
Was kann ich tun auser zur Reperatur zu schicken?
Bitte gibt mir Tipps!



Antworten zu Bildschirm Flackern:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hört sich danach an, als wenn das Flexband ein Wackelkontakt hat. Sofern die Garantie noch nicht abgelaufen ist, wird es dann wohl auf einen Garantieanspruch hinauslaufen ;)

Schon mal die Variante probiert, nur seitlich gegen ein Scharnier am Display zu drücken und festzustellen ob dann das Flackern auch beseitigt ist wie z.B. bei Deinem zwischenzeitlichen Zu- und Aufklappen? - Scharnier nachstellen falls möglich? (austauschen?)


« Windows XP: Behälter für überflüssige Tinte Canon Pixma MP 150?Windows Vista: Fehlermeldung bei Canon iP 4500 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...