Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Wenig Ahnung von Hardware! Welche Grakafikkarte?

Hallo!

Ich habe ein Problem: Vor ein paar Wochen ist meine alte Grafikkarte kaput gegangen und ich benutze seitdem die onboard grafikkarte als alternatve.
Onboard Grafikkarten sind ja nicht spieletauglich und deshalb hätte ich gerne eine spieletauglich Grafikkarte
wie z.B. die Ati Radeon HD 5830
Hardwaretechnich habe ich:
intel quad core Q8200 ( 4 @ 2.33 ghz)
6 gb arbeitsspeicher
1500 gb festplatte
und ein namenloses 250 watt netzteil
der pc wurde fertig von medimarkt gekauft ( Acer M3800)
Ich wollte jetzt fragen ob die grafikkkarte passt?
Wenn ihr noch infromationen brauch einfach fragen
ich freue mich auf alle tips



Antworten zu Hilfe! Wenig Ahnung von Hardware! Welche Grakafikkarte?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein FSP Netzteil? Egal wie, 250 Watt werden nicht mehr ausreichen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ein FSP Netzteil? Egal wie, 250 Watt werden nicht mehr ausreichen.

hab ich mir auch gedacht
vorher hatte ich eine schlechter graka: ati 4650-,-
naja es hat aber super geklappt 

« Windows 7: intel 82801eb ata speichercontroller-24db BF:BC2 Ruckelt wie die Mortadella »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...