Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF:BC2 Ruckelt wie die Mortadella

Hallo zusammen,

Mein System:

Windows 7 64 Bit
AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 6000+
2x 2GB DIMM DDR2
NVIDIA GeForce 460 GTX 1 GB RAM DDR 5
550 Watt Netzteil
500 GB Festplatte
FLATRON LG Silver 22-Zoll
DSL 6000

Denke das reicht erst einmal.

Nun zu meinem Dilemma..
Ich habe das Problem, dass mein Spiel "BF:BC2" anfängt zu ruckeln, wenn ich mich ins Spiel einklinke/spawne, und wenn es zu Explosionen oder zum Bomben legen kommt.
Warum ist mir nicht bekannt, aber es ist ziemlich nervig, wenn man ständig am Anfang des spiels alles ruckelt. Wenn das Spiel dann eine weile läuft, dann läuft es flüssig.
Aber sobald ich in ein Spiel joine oder wie oben beschrieben etwas explodiert, fängt es für ein paar Sekunden an zu ruckeln..

Hoffe ihr habt eine Lösung dafür :(
Danke im vorraus!

mfg Marcel



Antworten zu BF:BC2 Ruckelt wie die Mortadella:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.

deine hardware ist nicht das problem.
es liegt an deiner i-net verbindung.

du kannst folgendes versuchen.
1. auf einen anderen server gehen.(auf niedrige pingzahl achten wenn möglich)
2.bei deinem provider fragen ob ein sog "Fastpath" möglich ist.
 

« Letzte Änderung: 05.02.11, 08:09:13 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja daran habe ich auch schon gedacht, dass es vielleicht an der Leitung liegen könnte..
Aber dann dachte ich das es vielleicht an meiner CPU liegen könnte, aber wenn es wirklich die Leitung sein sollte, dann schaue ich mal was sich da machen lässt.

Danke nochmal.


« Hilfe! Wenig Ahnung von Hardware! Welche Grakafikkarte?Ich suche eine gute Nvidia Grafikkarte für meine "Susi" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...