Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ALDI Medion AKOYA P5320 D (MD 8358) (WLan)

Ich habe mir bei ALDI den Medion AKOYA P5320 D (MD 8358) gekauft. Ich habe große Probleme mit dem WLan. Wenn ich das Lan-Kabel anschließe, funktioniert es.  

« Letzte Änderung: 05.02.11, 23:24:30 von Pettob »


Antworten zu ALDI Medion AKOYA P5320 D (MD 8358) (WLan):

hallo wie ich gelesen habe.bin ich nicht der einzige der probleme mit den wlan hat.ich habe mir den rechner am 3 februar gekauft.am anfang ging das wohl dann hatte ich ein technisches problem sodass ich windows 7 neu installieren musst nun habe ich alle passenden treiber auf dem pc auch für die wlan karte doch wlan karte zeigt mir keine drahtlosnetzwerke an.

ich habe keine Ahnung mehr was ich noch machen könnte.

Muss wohl dann die technik hotline um hilfe bitten.......

 

Ich hatte ebenfalls Probleme mit dem WLAN. Nachdem ich an meiner FritzBox den Funkkanal auf Kanal 1 gestellt habe scheint die Verbindung nun schnell und ohne Störungen/Abbrüche zu funktioniern.


« suche einen zweitbildschirm für mein laptopMonitor am Laptop ausschalten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...