Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sis 7012 Audio Device kann nicht installiert werden

Hallo,
(Vorweg: Ich kenne mich nicht sehr gut hiermit aus)
Ich hoffe mir kann schnell wegen diesem Problem geholfen werden:
Ich habe letztens einen pc bekommen, dessen Treiber ich aktualisieren wollte. Heute ist mir aufgefallen, dass der Ton mit einem mal weg ist und ein Spiel, das vorher reibungslos lief, hat mit einem mal gravierende Fehler in der Grafik. Deshalb wollte ich mir den Treiber  für "SiS 7012 Audio Device" runterladen, aber sobald die installation anfängt kommt eine Fehlermeldung und es wird abgebrochen.
Ich habe gesehen, dass es hier schon häufiger "Hilferufe" wegen diesem Problem gab. Deshalb mach ichs mal wie die anderen und geben alle Informationen über meinen Pc an:
laut Everest:

Informationsliste   Wert
Computer   
Betriebssystem   Microsoft Windows XP Professional
OS Service Pack   Service Pack 3
DirectX   4.09.00.0904 (DirectX 9.0c)
Computername   BERITANS_OPI (Beritan's Opi)
Benutzername   Administrator
   
Motherboard   
CPU Typ   Intel Pentium 4 515J, 2933 MHz (22 x 133)
Motherboard Name   FUJITSU SIEMENS D2140
Motherboard Chipsatz   SiS 661FX/GX
Arbeitsspeicher   992 MB  (PC3200 DDR SDRAM)
BIOS Typ   Phoenix (06/07/05)
Anschlüsse (COM und LPT)   Kommunikationsanschluss (COM1)
Anschlüsse (COM und LPT)   ECP-Druckeranschluss (LPT1)
   
Anzeige   
Grafikkarte   Fujitsu Siemens Computers SiS661FX on board Graphics  (32 MB)
3D-Beschleuniger   SiS 330 Mirage Integrated
Monitor   Plug und Play-Monitor [NoDB]  (16337838)
   
Multimedia   
Soundkarte   SiS 7012 Audio Device
   
Datenträger   
IDE Controller   SiS 5513 IDE UDMA Controller
Floppy-Laufwerk   Diskettenlaufwerk
Festplatte   WDC WD1600AAJB-00J3A0  (149 GB, IDE)
Optisches Laufwerk   PHILIPS DROM6216
S.M.A.R.T. Festplatten-Status   OK
   
Partitionen   
C: (NTFS)   152625 MB (101344 MB frei)
   
Eingabegeräte   
Tastatur   Standardtastatur (101/102 Tasten) oder Microsoft Natural Keyboard (PS/2)
Maus   PS/2-kompatible Maus
   
Netzwerk   
Netzwerkkarte   ADMtek AN983 10/100Mbps PCI Adapter  (192.168.178.24)
   
Peripheriegeräte   
Drucker   Microsoft XPS Document Writer
Drucker   Symantec Fax Starter Edition
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB1 Controller   SiS 7001 PCI-USB Open Host Controller
USB2 Controller   SiS 7002 USB 2.0 Enhanced Host Controller

Danke im voraus
Yuuki



Antworten zu Sis 7012 Audio Device kann nicht installiert werden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe keine Ahnung, woran es liegt, aber ich wollt dir ein Kompliment machen:
GUTE PC BESCHREIBUNG!

Hat sich erledigt^^ Habe zwei treiber für die Motherboard north-und southbridge und dann noch einen Audio "ALC655" treiber von der herstellerseite installiert. jetzt gehts wieder  :D


« Windows XP: Welche günstige Grafikkarte braucht mein RechnerWindows XP: Seit Installation von Kamera habe ich kein Audiogerät mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Toner
Als Toner bezeichnet man vor allem in Kopieren und Laserdruckern verwendeter Farbstoff. Es ist ein Pulver winzigkleinen Teilchen. Aufgrund dieser sehr kleinen Teilchen is...