Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Externe Festplatte startet nicht.

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Externen Festplatte, und zwar scheint die Stormversorgung zu gehn aber sobald ich sie anmache "bootet" sie aber geht nach ~2 sec mit einem 'Klick' geräusch wieder aus und startet neu.

Sie kommt garnicht erst dazu von Windows erkannt zu werden weil sie garnicht erst vollkommen bootet.

D.h hat es nicht's mit meinem System zu tun.



vielen dank für die Antworten :)



Antworten zu Externe Festplatte startet nicht.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

entweder hat z.B. Dein Anschluss der externen Festplatte zu wenig Spannung oder der Controller im externen Gehäuse hat einen Defekt.
Schließe die externe Festplatte mal intern an, wenn möglich, um zu kontrollieren, das sie keinen Schaden hat
oder schließe sie an einen anderen PC an.


« PC ProblemDVD Laufwerk wird nicht angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...