Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Problem

Hallo ich habe folgendes Problem.
Und zwar ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut.
Dabei habe ich erst einmal alle Kabel vom PC entfehrt Maus Kabel Drucker Kabel usw. Um Besser am PC Arbeiten zu können. Grafikkarte ist jetzt drin und Funktioniert auch Habe auch alle Kabel Drucker Kabel Maus Kabel usw. Alle so wieder angeklemmt wie sie auch sasen nur wenn ich jetzt in den Gerätemanager gehe da ist bei PCI Device ein Gelbes Fragezeichen bei Kommunikationsanschluss (COM2) ist ein Gelbes Ausrufezeichen.
Meine Frage weiß einer von Euch wo ich dafür Treiber bekomme.? Was war auch noch PCI Device.??
Mfg Ingo 



Antworten zu PC Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 07.02.11, 19:55:14 von Daniel_Düsentrieb »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und zwar ich habe eine Neue Grafikkarte eingebaut.

Und dafür auch den nötigen Treiber installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja zur Kentniss genomen.
Also Graka ist eine Radeon HD 4670.
Bei der Graka (Habe ich Gebraucht gekauft)
War eine Installations CD dabei.
Ich habe schon unter Eigenschaften gekukt Treiberversion
ist:

Treiberdatum: 05.05.2009
Treiberversion: 8.620.0.0

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Daniel_Düsentrieb ist ein Aldi PC
Meinboard Hmm Weiß ich so garnicht
Ist aber ein Medion Titanium MD 8083
mit Pentium 4 Proxessor.
Kannst da was mit Anfangen.?
Mfg Ingo

 

Zitat
da ist bei PCI Device ein Gelbes Fragezeichen bei Kommunikationsanschluss (COM2) ist ein Gelbes Ausrufezeichen.
Ist ein 56K Moden zum Faxen. Ist eines eingebaut oder hast du eines am Seriellen Port angeschlossen?
Wenn du es nicht benötigst, kannst du es getrost deaktivieren.
Wenn es eingebaut ist, findest du die Treiber auf der Treibercd zu deinem PC. War beim Kauf dabei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo Sebnator.
Dann ist also der COM2 Anschluss für ein 56K Moden zum Faxen Wenn ich dich richtig verstehe.?? Nur was ist dann PCI Device.??
Ich habe schon die Medion Application u. Support-Disc
wo die Ganzen Treiber sind ins Laufwerk Aber der Passende Treiber scheint nicht dabei zu sein.
Kann ich denn nicht den Treiber für dieses PCI Device
so aktuallisieren das er sich den Treiber Automatisch im Internet sucht.??
Was mir noch einfällt
Da steht Hinter dem PCI Device immer Code 28
Was das heißt ich leider nicht aber ich denke das ist die Fehlernummer.?
Mfg Ingo

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was mir noch einfällt Als ich die Grafikkarte eingebaut habe habe ich festgestellt das die Graka noch einen 4 Pin
Stromanschluss hatte da ich leider kein Strom Anschluss
mehr übrig hatte (weil Zweite festplatte eingebaut und dafür gebraucht) habe ich es so gemacht! Ich hatte noch ein Strom Adapterkabel dieses habe ich dan ein Ende vom Kabel in der Graka das andere Ende Mit der Festplatte verbunden Das Anschluskabel vom Netzgerät was zur Festplatte ging habe ich aus der Festplatte gezogen und auf das Adapterkabel der Letzte Annschluss vom Adapterkabel habe ich dann wieder in die Festplatte gesteckt. Aber das hat da ja nichts mit zu tun Oder:?

So und dann habe ich noch gemerkt beim Installieren wurde mir angezeigt Windofs hat den Logotest für dieses Gerät nicht bestanden. Bitte wenden sie sich an den Hersteller Abrechen oder Vortfahren
Ich habe auf vortfahren geklickt.
Ob das jetzt richtig war weiß ich nicht.???  

« Letzte Änderung: 08.02.11, 01:20:03 von Superingo »

« wenn ich beide 24 pin un 8pin stecker drann habe läuft rechner nicht aExterne Festplatte startet nicht. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...