Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wenn ich beide 24 pin un 8pin stecker drann habe läuft rechner nicht a

will rechner bauen frage wenn ich 24 pol drann habe läuft er wenn prossesor stecker 4x4 drann macheist schluss warum ist so? 



Antworten zu wenn ich beide 24 pin un 8pin stecker drann habe läuft rechner nicht a:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo und guten Morgen,

so fängt man einen Thread an:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]PC-Angaben posten ![/url]

Es kommt auf Dein Motherboard an ! Aber auch Deine CPU, Deine RAMS und die Grafikkarte wären informativ.

Gruss A K


« Grafikkarte defekt? Rote Streifen! Ideen gesucht! PC Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...