Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

IVI VIRTUALDRV SCSI Controller Problem was muß ich tun

Hallo ich habe seit gestern ein Problem und zwar zeigt der mir an das ein Gerät nicht richtig funktioniert und zwar das IVI VIRTUALDRV SCSI Controller und ich habe auch keine ahnung von Computer was das betrifft kann mir jemand helfen 


« AGP Grafikkarte Geforce 6200 512 MB; PNY oder XFXCD Laufwerk Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

SCSI
SCSI, kurz für Small Computer System Interface, ist ein etablierter Standard für Schnittstellen- und Bussysteme in Computern und diente zur Verbindung und Daten...

AT Bus Controller
Bei AT Bus Controller handelt es sich um einen Festplattenkontroller, die auch als Host-Bus-Adapter bezeichnet werden. Das Besondere bei diesem Kontroller ist es, dass be...