Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WebCam installieren für Skype: Hallo, alle miteinander!

Ich möchte eine PS2 USB Camera eye toy /nantai?
S/N 590064007 Made in China für skype Videoschaltungen nutzen und habe aber keinen Treiber. Den habe ich gedownloadet und irgendwie extrahiert?, aber bei der Hardwareerkennung kommt die Treibersuche nicht zustande.Wie könnte es klappen oder ist lieber eine preiswerte andere Kamera zu empfehlen und wenn welche. Danke schön im voraus.   


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: USB Hardware



Antworten zu WebCam installieren für Skype: Hallo, alle miteinander!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sicher bin ich mir nicht, ob das mit den neuen Kameras überhaupt noch geht. Ich habe hier noch eine alte Kamera in Schwarz von der PS2, damit geht es auf jeden Fall.

http://www.finalcraft.com/index.php?goto=eyetoy

Ansonsten besorge dir eine Webcam für den PC. So teuer sind die auch nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, Daniel!
Vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe mir dann doch lieber eine neue WebCam von LogiTech gekauft und bin jetzt zufrieden. Die 17€ werden wohl gut investiert sein. Einen angenehmen Tag wünscht surprisa. 


« Windows XP: SATA Raid und IDE DVD Brenner/HDNeuer Pc bringt kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB
USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...