Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Bluescreen nach Sicherheitsupdates!!!

Hallo zusammen hab gestern nen Rechneraufgesetzt und habe 33 Sicherheitsupdates bekommen
nach dem Installieren und wieder neu starten des Rechners bekomme ich nen Bluescreen.
Im Abgesicherten Modus fährt der Computer hoch.

Hatte schon rumgegoogelt und etwas mit Microsoft gelesen das diese wohl ein fehlerhaftes Update rausgebracht haben und es daran liegt. Habe das auf dem Computer ebenfalls nachgeschaut. Bin der Anleitung in der Wiederherstellungskonsole von Windows und anschließendes Löschen des Update ebenfalls nach gegangen hat aber nichts gebracht da dieses vermutlich "fehlerhafte Update" garnicht auf dem Computer installiert ist.

Formatieren tuhe ich dieses Teil auf garkeinen fall!


wäre für Vorschläge sehr dankbar

mfG



Antworten zu Win XP: Bluescreen nach Sicherheitsupdates!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die updates kann mann doch wieder deinstallieren.
einafch erstmal alle wieder runter schmeißen, in der systemsteuerung, software oder wie das dort heißt und dann kann man da irgendwo direkt die updates auswählen.
wenn du alle runter hast und der pc funktionieren sollte versuchs mal mit updatepacks von winfuture.de
musst dir halt raus suchen was du da brauchst.
je nach service pack usw.

Systemwiederherstellung auf Vortag der Updates .
Dann einzeln updaten , immer nen WDH-Punkt setzen vor nächstem Update .

Treiber-CD wurde auch eingespielt nach Install ??

« Letzte Änderung: 10.02.11, 17:06:53 von Ava-Tar »

« usb front panel anschließenSIW Information bei Windows XP »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...