Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc laggt mit einer kleinen verzögerung brauche hilfe

mein pc hat komische laggs zb wenn ich die maus schnell nach links und rechts bewege bin ich hier in der richitgen welt ^^ eher damit fertig als es auf meinem pc is das heißt er nachdem meine maus steht dauert es ein paa 100stel bis auch der cursor an dem gewollten ort ist

könnt ihr mir helfen bin echt mit meinem latein am ende


Mein Computer-System:
 Gefroce 8600 gt
 CPU Typ   AMD Athlon 64, 1800 MHz 3000+
 Arbeitsspeicher   2560 MB
 Monitor   PnP-Monitor (Standard) [NoDB]  (R3M094447535)
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

hatte vorher noch ne ati drin aba seit ich die geforce drin is laggs einfach neuster treiber is eig soweit auch druf.

liebe grüße
 



Antworten zu Windows 7: mein pc laggt mit einer kleinen verzögerung brauche hilfe:

Das System ist sicherlich älter als 2Jahre-2560MB Arbeitsspeicher-eine Null zu viel?

Win7 Untauglich:
http://windows.microsoft.com/de-AT/windows/downloads/upgrade-advisor


« Kein Bild mehr nach Windows XP Startmal wieder M3N WS vs Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...